Man lernt nie aus. Im Alltag bleibt aber oft nicht viel Zeit, um zum Beispiel eine neue Fremdsprache zu lernen. Mit dem PONS-Prinzip funktioniert das Lernen auch ganz einfach zwischen Arbeit und Haushalt.
Mit unserer POS-Kampagne und einem modernen Coverdesign haben wir in den Buchläden die Blicke der Kundschaft auf die Komplett-Kurse und Wörterbücher von PONS gelenkt und machen Lust, die Welt Wort für Wort neu zu entdecken.
Mit den aufmerksamkeitsstarken Motiven unserer POS-Kampagne haben wir den Benefit für potenzielle Kund:innen klar auf den Punkt gebracht. Ob für den nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise: Mit PONS ist man nie wieder sprachlos, denn das Sprachenlernen geht ganz einfach.
Das moderne Coverdesign mit frischen Farben und charakterstarken Fotografien ist ein echter Blickfang. Unser humorvoll kreatives Bildkonzept sorgt für hohe Wiedererkennbarkeit und ist ein klares Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb.
Der neue prägnante Claim „Hallo Welt.“ kommuniziert schnell und verständlich den Benefit für potenzielle Kund:innen. Gleichzeitig unterstreicht er die Kompetenz von PONS als Anbieter von vielsprachigen Lernmedien. So haben wir nicht nur die Verkäufe, sondern auch das weltoffene Image von PONS nachhaltig positiv geprägt.