Flasche
#14

KOMMUNIKATION MIT HÄNDEN UND FÜSSEN ODER MIT BEAUFORT 8 UND PONS.


Man lernt nie aus. Im Alltag bleibt aber oft nicht viel Zeit, um zum Beispiel eine neue Fremdsprache zu lernen. Mit dem PONS-Prinzip funktioniert das Lernen auch ganz einfach zwischen Arbeit und Haushalt.

Mit unserer POS-Kampagne und einem modernen Coverdesign haben wir in den Buchläden die Blicke der Kundschaft auf die Komplett-Kurse und Wörterbücher von PONS gelenkt und machen Lust, die Welt Wort für Wort neu zu entdecken.

PON_Aufsteller_01_XL_849x596

 

 

KUNDE
PONS
BRANCHE
BILDUNG
JAHR
2012/2013
LEISTUNG
Marken-Redesign
POS-Kampagne

BEA-Bild-Etikett-Erklaerung-pons

Das Etikett

Nach übermäßigem Alkoholkonsum kann die eigene Sprache auch mal wie eine Fremdsprache wirken. Unser Tipp, um Verständigungsschwierigkeiten zu vermeiden:

Genießen Sie unseren Jubiläumssekt am besten in Gesellschaft. Dann sprechen alle dieselbe Sprache, wenn die Flasche leer ist.

 

Kreations-Update aktivieren

PON_Einkaufstuete_02_XL_849x596

 

Mit den aufmerksamkeitsstarken Motiven unserer POS-Kampagne haben wir den Benefit für potenzielle Kund:innen klar auf den Punkt gebracht. Ob für den nächsten Urlaub oder die Geschäftsreise: Mit PONS ist man nie wieder sprachlos, denn das Sprachenlernen geht ganz einfach.

Das moderne Coverdesign mit frischen Farben und charakterstarken Fotografien ist ein echter Blickfang. Unser humorvoll kreatives Bildkonzept sorgt für hohe Wiedererkennbarkeit und ist ein klares Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb.

"Hallo Welt."

PON_GiveAways_01_XL_849x596

 

PON_Einkaufstuete_01_XL_849x596

 

Der neue prägnante Claim „Hallo Welt.“ kommuniziert schnell und verständlich den Benefit für potenzielle Kund:innen. Gleichzeitig unterstreicht er die Kompetenz von PONS als Anbieter von vielsprachigen Lernmedien. So haben wir nicht nur die Verkäufe, sondern auch das weltoffene Image von PONS nachhaltig positiv geprägt.

PON_Aufsteller_02_XL_849x596

 

PON_GiveAways_02_XL_849x596

 

logo-20-jubilaeum-gold
 

HIER KNALLEN DIE KORKEN!

 

20 Jahre kreative Kommunikation. Da haben wir einige Gründe zu feiern. Bleiben Sie informiert über die neusten Cases mit unserem Newsletter.

 

High five!

 

ENTDECKEN SIE UNSERE FEINSTE AUSLESE

zur Übersicht