Le Creuset ist für hochwertige und farbenfrohe Bräter aus Gusseisen bekannt. Das ikonische zeitlose Design, die Qualität und die perfekten Eigenschaften der vielfältigen Produktpalette überzeugen seit 1925 Köch:innen und Gourmets auf der ganzen Welt.
Um Menschen auch kommunikativ von der traditionsreichen Marke zu überzeugen, haben wir in den letzten Jahren viele geschmackvolle Ideen, Konzepte und Kampagnen entwickelt, die Kochkultur und kulinarische Highlights aus der ganzen Welt in die Küchen und Esszimmer in der DACH-Region gebracht haben.
Ein buntes Bouquet sprudelnden Genusses. Das beschreibt nicht nur den prickelnden Flascheninhalt, sondern auch das poppige Design unserer Jubiläumsflasche #11.
Genauso bunt und vielfältig wie die Farbtöne der Le Creuset Farbpalette waren auch unsere Arbeiten für den französischen Hersteller von Premium-Kochgeschirr in den letzten Jahren.
Die Produkte von Le Creuset machen in jedem Setting eine gute Figur und aus einem gemeinsamen Essen ein Erlebnis für alle Sinne. Denn egal, wie individuell Lifestyle und Stil auch sein mögen: Le Creuset bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt unserer Kampagne „Meine Welt. Mein Le Creuset.“. Mit einem simplen Perspektivtrick integrieren wir die Produkte direkt in die Welt der Kund:innen und mit einer hochwertigen, ästhetischen und inspirierenden Inszenierung vermitteln wir gleichzeitig den Premiumanspruch der Marke.
Kochkultur entwickelt sich ständig weiter. Damit die Le Creuset-Kund:innen immer über neue Food-Trends, Lifestyle-Themen und natürlich Produkte informiert sind, entwickeln und gestalten wir zwei Mal jährlich das Kundenmagazin BISTRO. Jede Ausgabe widmet sich relevanten Themen und wird zusätzlich garniert mit leckeren Rezepten und Kooperationen mit Influencer:innen, Gastronom:innen oder Food-Blogger:innen.
Passend zum Kundenmagazin konzipieren wir zu jeder Ausgabe eine Social Media-Kampagne und Digital Banner, für die wir die Themen des Magazins dem Kanal entsprechend aufbereiten.