2004: Bosch bringt neue Power auf den Markt. Und zwar in Form eines mobilen Hochfrequenzumrichters. Mit ihm lassen sich professionelle Schleif- und Bohrarbeiten mit weniger Aufwand erledigen. Wir dürfen dem Ding einen Namen geben und es vermarkten. Elektrisierend!
Es steckt viel Kraft in den kleinen Dingen. Zum Beispiel im Workster von Bosch. Aber auch in einer gemeinsam getrunkenen Sektflasche. Deshalb führen wir die rote Linie des Kabels auch auf dem Etikett fort und zeichnen dort ein eigenes Erfolgssymbol.
Verbinden Sie sich mit dem Hochleistungsaggregat für Marken.
Kreations-Update aktivieren
Essentieller Bestandteil der Anwendung ist das rote Kabel, das den Umrichter mit den Geräten verbindet. Wir erheben es zum aussagekräftigen Symbol, welches die vielen Vorteile des innovativen Produkts visuell darstellt.
Die konzeptionelle Leitidee hinter der Kampagne lautet „Ein kleines Wirtschaftswunder“. Headlines und Motive der Werbemittel zahlen alle auf diesen Gedanken ein: Zum Beispiel regt das Mailing aus Metalldose und Kabel zum Selberbiegen zur haptischen Auseinandersetzung an und verdeutlicht die innovativen Elemente des Worksters.
20 Jahre kreative Kommunikation. Da haben wir einigen Grund zum Feiern. Bleiben Sie up-to-date mit unserem Newsletter.
Kreations-Update aktivieren