Beaufort 8 – Blog

1 min read
Auszeichnung: Silber beim Marketing For Future Award '22

Mit dem M4F Award reiht sich ein etwas anderer Kreativpreis in unsere Trophäenliste ein. Denn er ist Deutschlands...

2 min read
Einfach mehr Anwendung: TYPO3-Webseiten und Produkte von E.G.O.

Die E.G.O. Elektro-Gerätebau G.m.b.H. stellt Technik für Haushaltsgeräte her: Hochkomplexe Technologie versteckt hinter...

1 min read
Auf Geschmacksweltreise mit Le Creuset

Ganzheitlich und mit Biss. Kommunikation von Beaufort 8.

2020 war alles andere als das Jahr der Vielflieger, Jetsetter...

2 min read
Markteinführung mit ROTO Frank GmbH

Tür auf für B-to-B-to-C Kommunikation mit Charme.

Die Roto Frank Gmbh ist einer der führenden Hersteller für Fenster-...

1 min read
Neuer Leiter der Kreation

 

Zu Beginn des Jahres übernahm Nikolai Spreng die kreative Leitung der derzeit komplett virtualisierten Agentur...

1 min read
Wir singen die Homeoffice-Hymne!

Nicht wo, sondern wie wir arbeiten ist entscheidend. Mit Einsatz und Zusammenhalt meistern wir jede Herausforderung....

1 min read
Beaufort 8 gewinnt German Brand Award
2017 startete in Baden-Württemberg eine neue Zeitrechnung. Seitdem bewegt sich das Land nachhaltig, denn das...
Beaufort 8 gewinnt Etat der AÄA und Optica

Seit Jahresbeginn betreut Beaufort 8 als Leadagentur sowohl AÄA, das Apotheken- und Ärzte- Abrechnungszentrum, als auch...

1 min read
Beaufort 8 inszeniert Schrott mit Londoner Künstler Ian Wright

Als verantwortliche Agentur für Kommunikation realisiert Beaufort 8 den neuen Marken-Relaunch für Lang Recycling,...

1 min read

Die Kampagne zur Mobilitätswende im Land

By Beaufort 8 on 03/19

Mit dem bwtarif wurde unter der Dachmarke bwegt ein neuer Tarif eingeführt, der den Bus- und Bahnfahrern in Baden-Württemberg viele außergewöhnliche Vorteile im ÖPNV bietet. Unsere Aufgabe war es, die Einführung mit einer ganzheitlichen Kampagne, bestehend aus Print, Funk, Film und Online-Maßnahmen, zu begleiten.
Topics: Kreation