1 Minuten Lesezeit

Markteinführung mit ROTO Frank GmbH

Tür auf für B-to-B-to-C Kommunikation mit Charme.

Die Roto Frank Gmbh ist einer der führenden Hersteller für Fenster- und Türtechnologie. Die Einführung zweier neu entwickelter Produkte findet über unterschiedlich geprägte internationale Absatzmärkte und über einen Zeitraum mehrerer Monate bis Jahre statt. Die Kommunikationsmittel müssen daher grundsolide sein, aber dennoch mit eigenem Stil überzeugen.

 

broschuere-roto-patio-lift

 

Für den besonders hochwertigen und komfortablen Beschlag für Hebeschiebesysteme, Roto Patio Lift, galt es eine Broschüre zu erstellen, die die Produktvorteile klar aufzeigt und gleichzeitig durch Bildkomposition und Layout die anspruchsvolle Welt des Produkts wiedergibt. Durch das von uns weiterentwickelte Corporate Design konnten wir die Vorgaben auf optisch ansprechende Art und Weise umsetzen. 

 

Broschüre anschauen

 


 

broschuere-roto-patio-inowa

 

Roto Patio Inowa eignet sich besonders für den Einsatz in hohen Gebäuden in urbaner Umgebung. Die Broschüre musste die Vorteile für Verarbeiter und Endkunden gleichermaßen inszenieren. Auch hier konnten wir durch das von uns definierte Corporate Design einen einheitlichen, ansprechenden Look erzeugen. 

 

Broschüre anschauen

 

Für eine erste Produktpräsentation sowie für den Einsatz in Social Media kreierten wir kurze ansprechende Clips.

 

 

Hier geht's zum Video ⟶

 


Interessieren Sie sich für kreative Kommunikation?

Wir entwickeln auch für Ihr Produkt oder Vorhaben exakt die passende Lösung. Mit der richtigen Strategie, der kreativen Umsetzung bis hin zur professionellen Auswertung bringen wir Ihre Marke nach vorne.

Kontakt aufnehmen

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Menschen werden immer noch wegen ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität diskriminiert, belästigt oder sogar körperlich...

Auszeichnung: Silber beim Marketing For Future Award '22

Auszeichnung: Silber beim Marketing For Future Award '22

Mit dem M4F Award reiht sich ein etwas anderer Kreativpreis in unsere Trophäenliste ein. Denn er ist Deutschlands erster Preis für klimapositives...

Einfach mehr Anwendung: TYPO3-Webseiten und Produkte von E.G.O.

Einfach mehr Anwendung: TYPO3-Webseiten und Produkte von E.G.O.

Die E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH stellt Technik für Haushaltsgeräte her: Hochkomplexe Technologie versteckt hinter formschönen Bedienfeldern. Genau...