Neuer Leiter der Kreation

Nikolai_Spreng_1200x800px_fuerWeb

 

Zu Beginn des Jahres übernahm Nikolai Spreng die kreative Leitung der derzeit komplett virtualisierten Agentur Beaufort 8 in Stuttgart.

Seine Aufgaben liegen insbesondere in der kreativen Gestaltung und dem konzeptionellen Bereich für Kunden wie bwegt, Le Creuset oder Flex Elektrowerkzeuge. 

„Wir freuen uns, Nikolai bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Er ist eine Bereicherung für unser Team und unsere Kund:innen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er dazu beitragen, die kreative Ausrichtung der Agentur sowie den Anspruch an eine ganzheitliche Kommunikation weiter zu stärken“, sagt Marc Stoffel, Geschäftsführer bei Beaufort 8.
Vor seinem Einstieg bei Beaufort 8 war Spreng zuletzt Executive Creative Director bei Design hoch drei. Davor führte ihn sein Weg von BBDO über Jung von Matt bis zum Niederlassungsleiter der Kreation bei Ressourcenmangel.

 


Interessieren Sie sich für kreative Kommunikation?

Wir entwickeln auch für Ihr Produkt oder Vorhaben exakt die passende Lösung. Mit der richtigen Strategie, der kreativen Umsetzung bis hin zur professionellen Auswertung bringen wir Ihre Marke nach vorne.

Kontakt aufnehmen

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Menschen werden immer noch wegen ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität diskriminiert, belästigt oder sogar körperlich...

Auszeichnung: Silber beim Marketing For Future Award '22

Auszeichnung: Silber beim Marketing For Future Award '22

Mit dem M4F Award reiht sich ein etwas anderer Kreativpreis in unsere Trophäenliste ein. Denn er ist Deutschlands erster Preis für klimapositives...

Einfach mehr Anwendung: TYPO3-Webseiten und Produkte von E.G.O.

Einfach mehr Anwendung: TYPO3-Webseiten und Produkte von E.G.O.

Die E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH stellt Technik für Haushaltsgeräte her: Hochkomplexe Technologie versteckt hinter formschönen Bedienfeldern. Genau...