Beaufort 8 gewinnt German Brand Award

 

2017 startete in Baden-Württemberg eine neue Zeitrechnung. Seitdem bewegt sich das Land nachhaltig, denn das Ministerium für Verkehr definierte die Zukunft des ÖPNV neu. Mit nachhaltiger Mobilität ging auch die Etablierung einer neuen Dachmarke einher: bwegt. Unter der neuen Marke werden alle Maßnahmen gebündelt, die den Nahverkehr noch attraktiver machen sollen. Medial werden diese Maßnahmen mit einer Markenstrategie etabliert: Sowohl in vielen Print- und Digitalmedien wie auch zum Beispiel im Zugdesign und am PoS. Durch unser ganzheitliches Branding haben wir bwegt ein prägnantes Gesicht gegeben. Die Markenstrategie und eine Kommunikation, die über die gesamte Customer Journey hinweg alle relevanten Kontaktpunkte besetzt, haben nun auch die unabhängige Jury des German Brand Awards, einer Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, überzeugt. Gemeinsam mit unserer Partneragentur Statement haben wir die Auszeichnung in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Strategy gewonnen.

B8_News_GBA_1110x648px@2
Interessieren Sie sich für weitere spannende Projekte, die wir umgesetzt haben? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe unseres Agenturmagazins.

 

Zur aktuellen Ausgabe unseres Agenturmagazins