Beaufort 8 gewinnt German Brand Award

2017 startete in Baden-Württemberg eine neue Zeitrechnung. Seitdem bewegt sich das Land nachhaltig, denn das Ministerium für Verkehr definierte die Zukunft des ÖPNV neu. Mit nachhaltiger Mobilität ging auch die Etablierung einer neuen Dachmarke einher: bwegt. Unter der neuen Marke werden alle Maßnahmen gebündelt, die den Nahverkehr noch attraktiver machen sollen.
Medial werden diese Maßnahmen mit einer Markenstrategie etabliert: Sowohl in vielen Print- und Digitalmedien wie auch zum Beispiel im Zugdesign und am PoS. Durch unser ganzheitliches Branding haben wir bwegt ein prägnantes Gesicht gegeben. Die Markenstrategie und eine Kommunikation, die über die gesamte Customer Journey hinweg alle relevanten Kontaktpunkte besetzt, haben nun auch die unabhängige Jury des German Brand Awards, einer Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, überzeugt. Gemeinsam mit unserer Partneragentur Statement haben wir die Auszeichnung in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Strategy gewonnen.

Interessieren Sie sich für kreative Kommunikation?

Wir entwickeln auch für Ihr Produkt oder Vorhaben exakt die passende Lösung. Mit der richtigen Strategie, der kreativen Umsetzung bis hin zur professionellen Auswertung bringen wir Ihre Marke nach vorne.

Kontakt aufnehmen

A better tomorrow. On purpose.

A better tomorrow. On purpose.

Für manche Unternehmen ein Marketingschlagwort, für unseren Kunden MHP eine Absichtserklärung, die sagt: Das ist mein Beitrag für die Gesellschaft...

APP ins Radio!

APP ins Radio!

Heute schaltet man nicht das Radio ein, um gute Unterhaltung zu bekommen. Heute öffnet man seine App und landet direkt im Livestream des...

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Vielfalt leben. Jetzt erst recht! B8 x Stuttgart PRIDE.

Menschen werden immer noch wegen ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität diskriminiert, belästigt oder sogar körperlich...