Auf Geschmacksweltreise mit Le Creuset

Ganzheitlich und mit Biss. Kommunikation von Beaufort 8.

2020 war alles andere als das Jahr der Vielflieger, Jetsetter und Weltenbummler. Le Creuset stellte das vor eine besondere Herausforderung. Denn wie animiert man die Kund:innen in einer Pandemie dazu den eigenen kulinarischen Horizont zu erweitern ohne dabei gegen Restriktionen zu verstoßen?

 

 

le-creuset-magazin-bistro-taste-the-world

 

Unsere Lösung: eine kulinarische Weltreise in Kooperation mit dem weitgereisten Koch-Duo Salt & Silver. Auf den Social-Kanälen, der Webseite und im Kundenmagazin von Le Creuset schickten wir die Menschen mit den von Salt & Silver kreierten Gerichten im eigenen Zuhause um den Globus. Und das ohne eine einzige Passkontrolle.

 

 

 

Das Ergebnis: viele neue Follower:innen, zahllose glückliche Gaumen und eine von der Idee bis zur Umsetzung rundum gelungene Kampagne.

 


Interessieren Sie sich für kreative Kommunikation?

Wir entwickeln auch für Ihr Produkt oder Vorhaben exakt die passende Lösung. Mit der richtigen Strategie, der kreativen Umsetzung bis hin zur professionellen Auswertung bringen wir Ihre Marke nach vorne.

Kontakt aufnehmen

Aus Schrott wird Kunst

Aus Schrott wird Kunst

Kessel fürs Klima

Kessel fürs Klima

Stuttgart ist durch seine Kessellage besonders betroffen von den Auswirkungen des Klimawandels. Nun investiert die Stadt Stuttgart 200 Millionen...

Hallo STAUD!

Hallo STAUD!

SINFONIE PLUS und SONATE – was wie das Musikprogramm der Stuttgarter Philharmoniker klingt, sind ausgewählte Produkte des Schlafzimmersortiments...