Wie KI Ihre Marke sieht …
 
                                              
… und warum das für Ihre Kommunikation immer wichtiger wird.
Mithilfe neuester KI-Technologie haben wir in wenigen Minuten einen
                                              neutralen Blick auf Ihre Marke geworfen – auf Basis des B8 Brand
                                              Holosphere Models, das von Purpose und Kernwerten bis hin zu Trends und
                                              Marktdynamik alle Facetten einer Marke beleuchtet.
Warum ist das
                                              interessant? Bald wird SEO immer stärker durch KI-Optimierung geprägt
                                              sein. Dann zählt nicht nur, wie Ihre Zielgruppen Sie wahrnehmen, sondern
                                              auch, wie KI-Algorithmen Ihre Marke einstufen – und genau das zeigen wir
                                              Ihnen hier.
Schauen Sie sich an, wie die KI die von ihr
                                              recherchierten Informationen den einzelnen Segmenten der Brand Holosphere
                                              zuordnet. So bekommen Sie einen ersten Eindruck, welches Fremdbild KI
                                              Ihnen heute schon zuschreibt.
 
                            Purpose
Im Zentrum des Brand Holosphere Modell steht die essentielle Identität der Marke: der Purpose, die Mission, das "Why" im Sinne des Golden Circle.
                                             
                                                  
  
  Page 186720510851 Spanflug Technologies
 
                                           
                                             
Identitätssphäre
Die Identität einer Marke repräsentiert die ihr zugrundeliegende Innensicht interner Interessengruppen. Die Identitätssphäre steht im Zentrum der Marke und kann als identitätsorientierte Perspektive des Modells verstanden werden. Die essenziellen Merkmale der Identität sind langfristig stabil und sollen sich auch unter Einfluss externer Faktoren nicht verändern. Sie verdienen daher eine isolierte Betrachtung und Darstellung.
Identitätssphäre für Spanflug Technologies
- 
                                              
                                                Kernkompetenzen / NutzenPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                KernwertePage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                MarkenpersönlichkeitPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                MarkendesignPage 186720510851 Spanflug Technologies 
Positionierungssphäre
In der Positionierungssphäre wird die Interpretation der Identität mit dem Ziel der Identifikation auf Konsumentenseite und der Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb vorgenommen. Ein für die Erarbeitung zentrales Modul der Positionierungssphäre ist die Strategic Opportunity als Fazit aus Kundenbedürfnissen einerseits und Wettbewerbssituation andererseits.
Positionierungssphäre für Spanflug Technologies
- 
                                              
                                                Zielgruppen-InsightsPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                Marktumfeld-InsightsPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                Strategische Business OpportunityPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                Brand Story inkl. VisionPage 186720510851 Spanflug Technologies 
Markt-Sphäre
Um die Marke sinnvoll in einen Kontext einordnen zu können, bedarf es der Betrachtung von Zielgruppen und Trends sowie Marktdynamik mit Blick auf den Wettbewerb.
Marktsphäre für Spanflug Technologies
- 
                                              
                                                ZielgruppenPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                Customer JourneyPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                WettbewerberPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                BenchmarksPage 186720510851 Spanflug Technologies
Umfeld
Die grundlegende Einheit, die alle anderen Elemente zusammenhält.
Umfeld für Spanflug Technologies
- 
                                              
                                                Gesellschafts- und Konsumenten-TrendsPage 186720510851 Spanflug Technologies 
- 
                                              
                                                Dynamiken und Trends im MarktPage 186720510851 Spanflug Technologies 
Neugierig, was KI für Ihre Marke noch alles kann?
Das von der KI erstellte Markenbild stimmt nicht?
Echte
                                                  Einzigartigkeit
braucht mehr als Daten.
                                          
Stefan Horn
Geschäftsführer
                                              und 
Leiter Digitale Kommunikation 
horn@beaufort8.de
                                            

 
                                         
                                        