FLEX
FLEX

Mehr als Performance für eine echte Traditionsmarke.

 

Wenn es um Werkzeug geht, ist „flexen“ den meisten ein Begriff. Dass dahinter aber nicht nur ein Werkzeug, sondern eine Marke steht, die mit ihrer Produktinnovation eine ganze Gattung erfunden hat, ist weniger bekannt. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her. Deshalb war es an der Zeit dieser eindrucksvollen Marke einen modernen kommunikativen Auftritt zu verpassen, der die Heritage von FLEX aufnimmt und konsequent weiterentwickelt.


Cases_FLEX_Unterseite_Unterseite_w_2spaltig_540x360@2x

 

Cases_FLEX_Claim_neg_Unterseite_1spaltig_1110px@2x

 

Genau das haben wir getan: Mit einer neuen markenstrategischen Ausrichtung, dem daraus abgeleiteten Markenclaim und einem modernen Corporate Design geben wir dem traditionsreichen Werkzeughersteller ein neues Gesicht.

Cases_FLEX_Unterseite_1spaltig_1110px@2x-1

 

Wo proformt wird, da fliegen Funken.

 

Den Mittelpunkt der Kommunikation bilden ein Imagefilm und mehrere Produktfilme, die ein Manifest für „Proformance“ made by FLEX sind. Proformance ist mehr als Performance und steht für: Teamwork, hohen Qualitätsanspruch und den unbedingten Willen, immer alles besser machen zu wollen. Die authentischen Szenen aus dem Leben von Proformern füllen den Begriff mit Leben, schaffen Identifikation und machen klar, was wir unter Proformance verstehen.

 

Die neue Welt von Proformance.

 

Authentische Akteure, glaubwürdige Szenen und Produkte, die nicht auf Hochglanz poliert sind, sondern wirklich genutzt werden. So sieht Proformance aus. Und zwar über alle Touchpoints und Märkte hinweg. Von Imagefilm und Produktfilmen über Anzeigen bis hin zur aktuellen Trinoxflex-Broschüre.

Cases_FLEX_brosch2_Unterseite_1spaltig_1110px@2x

 

Mehr über den Case oder uns erfahren?

Rufen Sie uns unter 0711/25 773-0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen