Le Creuset

Le Creuset

Meine Welt. Mein Le Creuset.

Der französische Hersteller für High-End-Küchengeschirr ist berühmt für seine ofenroten Bräter aus Gusseisen. Aber die Marke steht für mehr als nur Bräter. Neben herausragender Qualität steht Le Creuset auch für eine einmalige Farbenvielfalt, Lebensfreude und einen besonderen Lebensstil. Das sollte in einer neu zu entwickelnden Kampagne erkennbar werden. Um den hohen Ansprüchen und der bunten Vielfalt der Marke gerecht zu werden, musste deshalb auch die Inszenierung ästhetisch, vielseitig und trotzdem wiedererkennbar sein. Das Ergebnis: eine Bildwelt, die Einblicke in eine geschmackvolle und moderne Wohn- und Kochkultur gibt. Und durch einen so simplen wie effektiven Perspektivtrick Le Creuset direkt zuhause platziert.

Meine Welt. Mein Le Creuset.
Meine Welt. Mein Le Creuset.

Das Magazin BISTRO

Das neue Magazin BISTRO enthält genau das, was Le Creuset als Marke insgesamt ausmacht: Trends, Lifestyle, Qualität, Tradition, Innovation und natürlich Rezepte. Ob zum Thema Urban Living oder Natures Kitchen – jede Ausgabe wird von uns passend entwickelt und gestaltet. Damit nimmt jedes ‚Bistro' ein bestimmtes Thema auf und präsentiert dazu ganz besondere Persönlichkeiten aus aller Welt. Von Influencern, Gastronomen über Food-Blogger und Floristen ist alles dabei.

Magazin Bistro – Le Creuset
Magazin Bistro – Le Creuset
Magazin Bistro – Le Creuset.
Magazin Bistro – Le Creuset

Kochschule – Le Creuset Genuss-Manufaktur

Guter Geschmack entsteht natürlich vor allem durch die richtige Zubereitung und die richtigen Zutaten. Am besten lernt man das in der Kochschule von Le Creuset, der Genuss-Manufaktur. Damit diese auch durch ihren Auftritt den richtigen Geschmack trifft haben wir ein ansprechendes Design der Werbemittel entwickelt – mit dem ikonischen Bräter als prägendem Designelement.

Kochschule Werbemittel – Le Creuset
Kochschule Werbemittel – Le Creuset

vorherige Referenz nächste Referenz