Ein neuer Auftritt für das neue Sehen.

Wir Menschen nehmen unsere Umwelt stark visuell wahr. Gutes Sehen ist für uns unglaublich wichtig, um uneingeschränkt am Leben teilhaben und es genießen zu können. Unser Kunde MÜLLER WELT Kontaktlinsen GmbH, übrigens Miterfinder der Kontaktlinse, ermöglicht Menschen mit unterschiedlichsten Sehbeeinträchtigungen seit 1930 optimales Sehen.

 

Die Ziele der kommunikativen Neuausrichtung: die beiden Zielgruppen, Augenärzte und Endkunden, über die vielen Vorteile von Kontaktlinsen-Anpassungen informieren und dabei Image und Bekanntheit stärken. Erreichen wollen wir dies u. a. durch die Entwicklung eines neuen Corporate Designs, inklusive Logo und Claim, sowie einer neuen Imagebroschüre und durch den Relaunch der Webseite, verbunden mit umfangreichen SEO- und SEA-Maßnahmen.

 

Das Konzept stellt das „neue Sehen“ in den Fokus. Die neue Bildsprache ist durch Close-ups geprägt, ist abwechslungsreicher, emotionaler und näher am alltäglichen Leben. Die Tonalität und die zweistufige Headline-Mechanik vermitteln gleichzeitig medizinische und fachliche Expertise.

 

So betrachten wir die Welt des Kontaktlinsen-Pioniers neu und positionieren MÜLLER WELT als fürsorglichen Spezialist für Kontaktlinsen-Anpassungen und als vertrauensvollen Partner auf Augenarzthöhe.

 Muellerwelt_News_Broschuere_968x706px

 

 Muellerwelt_News_Website_968x706px

 

Muellerwelt_News_Corporate_968x706px