Die richtige Entscheidung: Beaufort 8 betreut Einführungskampagne für Roto

Die Roto Frank AG ist die weltweite Nr. 1 im Bereich Dreh-/Drehkipp-Beschläge. Unter anderem hat das baden-württembergische Unternehmen den Drehkipp-Mechanismus für Fenster erfunden. Beaufort 8 begleitet die Marke aus Leinfelden-Echterdingen bei der internationalen Einführung seines wichtigsten Produkts: dem Beschlagsystem Roto NX auf Basis des bewährten Roto NT. Unter dem Motto: „Immer die richtige Entscheidung“ kommunizieren wir in erster Linie gegenüber Fachzielgruppen eine intelligente und wirtschaftliche Technologie als sichere Investition in die Zukunft. Neben der Namensfindung und Positionierung entwickelte Beaufort 8 auch nahezu sämtliche ineinander verzahnte Maßnahmen: von der Broschüre und Landingpage über Anzeigen, Online-Banner und Social Media Posts bis hin zu Ideen für die internationale Fachmesse Fensterbau Frontale. Darüber hinaus betreuten wir den Aufbau des Roto NX Partnerportals.

 

 

Roto_Broschuere_News_1170x853_6

 

Roto_Broschuere_News_1170x659_2

 

Roto_Inside_News_1170x659_3