Beaufort 8 Magazin No. 9

 

Editorial

Neue Impulse für Healthcare-Kommunikation

 

Health- und Wellness-Themen gewannen im letzten Jahr enorm an gesellschaftlicher Relevanz. Auch bei uns hat sich dieser Trend bemerkbar gemacht: Mit den GESUND LEBEN-APOTHEKEN begrüßen wir Deutschlands größte Apothekenkooperation mit rund 2.000 Mitgliedern in unserem Portfolio. Mit weiteren Neuzugängen wie dem Orthopädiespezialisten BORT und dem HAUSÄRZTEVERBANDBADEN-WÜRTTEMBERG E.V. bündeln wir aktuell unsere neu gewonnene Branchenkompetenz und bringen noch mehr gesunde Kommunikation auf die Straße.

Doch auch außerhalb des Gesundheits-Themas geht es darum, wie unsere Kund:innen am besten zum Ziel kommen. Dazu entwickelten wir eine Reihe kreativer Lösungen, die Verbraucher:innen nachhaltig erreichen. Die Grundlage unserer Maßnahmen bildet tiefgreifende Strategiearbeit: Wir analysieren den Status Quo und bestimmen den Rahmen für die wirkungsstärkste Kommunikation. Wie einfach das funktioniert und noch weitere Insights zu unserer lösungsorientierten Arbeitsweise finden Sie in dieser Ausgabe unseres Agenturmagazins ACHT. Die neunte übrigens. Viel Vergnügen!

Die Themen

Aktuelles

Ulrich Hausch

 

Neuer Geschäftsführer:
Der Uli

Generationenwechsel bei B8. Gründer Thomas Dannecker zog sich Anfang 2021 weitgehend zurück und Ulrich Hausch, der bereits seit 20 Jahren als Prokurist Verantwortung getragen hat, übernahm den Posten in der Geschäftsführung. Herzlichen Glückwunsch!

Neuer Creative Director:
Nikolai Spreng
 

Den Schwarzwälder mit Stuttgart-History kann man als Homegrown-Talent bezeichnen. Nachdem er einige Zeit in angesagten Berliner Agenturen gearbeitet hatte, zog es ihn zurück in unseren heißen Kessel. Und jetzt übernimmt er bei uns das kreative Ruder. Ahoi, Kapitän!

Nikolai Spreng

New Business

 

New Business

Neue Aufgaben: Im Ressort „Healthcare“ begrüßen wir den DEUTSCHEN HAUSÄRZTEVERBAND E.V. und zusätzlich freuen wir uns, mit der AH AKTIV-HAUS GMBH eine spannende Kundin für nachhaltige Wohnprojekte gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Weitere Neuigkeiten sind in Arbeit und werden bald auf www.beaufort8.de bekannt gegeben.

 

Neues Interior Design für Beaufort 8

 

Neues Interior Design

Wir haben die Corona-Krise genutzt, um unser Zusammenarbeiten völlig neu zu denken. Ein wichtiger Teil dafür ist unser Heimathafen, die Agentur in der Kriegsbergstraße. Wir haben neue Arbeitsräume und -Plätze geschaffen. Mehr Infos dazu gibt es bald online oder, sobald es wieder weitergeht, natürlich vor Ort.

Jubiläumssekt Beaufort 8

20 Jahre Beaufort 8:
20 Jahre sprudelnde Kreativität.

Unser Firmenjubiläum feiern wir richtig. Nämlich mit unserem selbstgelesenem Jubiläumssekt. Auf den Flaschen inszenieren wir 20 herausragende Projekte aus unserer zwanzigjährigen Geschichte. Bis der Sekt im Dezember ‘21 fertig ist, veröffentlichen wir regelmäßig neue „Cases“ auf www.20b8.de

zur Jubiläumswebsite